Freitag, 8. Januar 2016

Skilager 5. Klasse Freitag

Freitag 8. Januar 2016
Die Disco war gestern COOL und das Geburtstagskind konnte gut tanzen. Heute mussten wir um 8:00 Uhr aufstehen. Zum z'Morgen gab es wie jeden Tag Jogurt, Müsli frisches Brot, feinen Käse, Aufschnitt und feines Brot. Nachher mussten wir die Sachen packen und das Zimmer putzen. Dann gingen wir Skifahren. Alle hatten Spass. Alles ging gut aus. Es wurde niemand verletzt. Die Anfänger können jetzt schon gut Skifahren. Das Essen war immer fein.
Die Mädchen sangen im Bus. Die Mädchen spielen mit den Jungs und die Jungs mit den Mädchen.
Fast zwei Stunden dauert die Carfahrt.
Die Jungs wetten wer näher an der Ankunftszeit ist. Wer wohl gewinnt?
Das Skilager ging viel zu schnell vorbei. Wieso muss es schon vorbei sein?
Das Lager war cool, lustig, gemütlich aber wir freuen uns auf Zuhause und um unsere Eltern wieder zu sehen. Hoffentlich kommen alle gut nach Hause.