Freitag, 8. Januar 2016

Skilager 5. Klasse Donnerstag

Donnerstag 7. Januar 2016
Der morgen begann toll! Später war das Wetter zum K… . Es hat geschneit und geregnet. Die Anfänger kamen zu den Mittleren hinauf zum Skifahren weil sie schon recht gut sind. Um 11.30 gab es Picknick für alle. Die Hälfte der Kinder entschieden sich ins Schwimmbad zu gehen. Und die anderen wollten noch Skifahren, OMG! Wir gingen nach Hause um die Badesachen zu holen. Alle gingen runter zum Zug, danach mit dem Bus zum Sportzentrum und anschliessend waren wir schon dort. Die restlichen genossen ihre Freizeit im Lagerhaus. Nach dem lustigen Baden mussten wir leider schon wieder nach Hause. Am Abend ist sicher für alle der coolste Tag der Welt! DISCO! Alle(?) Mädchen schminken sich, IGITT! Und noch etwas: das Essen war so lecker: Pommes- Frites, Hamburger, Bohnen und Karotten!! Ein paar Kinder spielten draussen: es gab BOB (ein Schneemann) und 2 Schneerutschen, so cool .