Donnerstag, 14. März 2019

5a, 5b, FK4 – Skilager in Crans Montana

Ich und Frau Roland sind Montag und Dienstag spazieren gegangen. Wo erzähle ich euch: vorbei an den Seen in Crans und Montana und mit der Gondel gefahren!
Am Dienstag kamen noch zwei andere mit, die sich verletzt hatten. Dann sind wir mit dem Sessellift fast ganz hoch gefahren und haben uns die Aussicht angeschaut! Von dort oben hatte man die schöne Berge im Blick. Nachher haben wir auf eine Tabelle geschaut, welche Skipisten offen sind, dann waren alle ausser die höchte Skipiste offen. Nachher sind wir zurückgegangen, dann sind wir in einen grossen Haufen Schnee spielen gegangen. Wir haben eine Schneeballschlacht gemacht und einen Schneemann gebaut. Beim Rausgehen habe ich einen Schritt gemacht und beim zweiten Schritt bin ich mit dem linken Bein ganz bis zu den Oberschenkel im Schnee gewesen und ich habe gelacht! Nachher sind wir runtergefahren mit dem Sessellift und dann sind wir drei runter zur Jugendherberge zum Haus gelaufen anstatt mit der Gondel zu fahren.