Donnerstag, 4. Oktober 2018

Scool-Cup 2018



= Schul-Orientierungslaufs-Cup 2018
Dieses Jahr fand der ,,Scool-Cup" am Mittwoch 3. Oktober in Düdingen statt.
Viele Kinder und Teenager haben am ,,Scool-Cup" 2018 mitgemacht. Das Wetter zeigte sich von der sonnigsten Seite.
Wie näher der Start näher rückte, desto nervöser wurden die Athletinnen und Athleten. Von der 3. bis 7. Klasse waren Schülerinnen und Schüler aus Kerzers dabei.
Bei den Knaben Kategorie 10 bis 13 jährige: gewannen 2 Jungs aus Kerzers. Der 3. Platz ging ebenfalls nach Kerzers. Diese Jungs dürfen stolz sein. Sie durften alle aufs Podest.
Bei den Mädchen Kategorie 10 bis 13 jährige gab es Podestplätze für Kerzers auf dem 2. und 3. Platz. Der erste ging an Murten.
Auch die Mädchen dürfen stolz sein auf ihre Leistungen im Kartenlesen, rennen und Posten suchen.
Nur dank der guten Organisation konnte der ,,Scool-cup" 2018 stattfinden. Wir danken dem OK ganz herzlich.
Schade kamen nicht noch mehr Leute aus Kerzers!