Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kulturevent Oberstufe: Tanzen (1.Teil)

Hip-Hop: Wir fanden das Einwärmen ein Bisschen zu lange. Es war aber cool, dass wir dann der anderen Gruppe den Tanz vorführen durften. Die Schritte, die wir gelernt hatten, waren nicht schwierig. Wir konnten sie schnell.

Salsa: Schade, dass wir nur die fünf Grundschritte gelernt hatten, und dann einen Tanz lernten, der nichts mit Salsa zu tun hatte. Der Tanz war trotzdem gut und wir konnten ihn auch schnell lernen.

Linedance: Dieser Tanz hatte grossen Spass gemacht. Die Lehrerin war sehr lustig. Die zwei Tänze die wir gelernt hatten, waren sehr anspruchsvoll. Zum Glück hatte es doch hatte einige einfache Schritte dabei gehabt.

Der Tanztag war allgemein sehr lustig. Wir hatten sehr nette Lehrer/innen, und immer coole Tänze. Wir fanden den Tag sehr ansprechend, es hat uns gefallen und wir möchten einen solchen Tag gerne wieder einmal erleben.

von zwei Schülerinnen